Sandra Bullock ist unglücklich mit neuer Frisur
Seit Kurzem präsentiert sich Sandra Bullock (46) in einem neuen Look. Mit fast schwarzen Haaren und einem Pony zeigte sie sich bei den Golden Globes. An ihrem neuen Styling ist allerdings nicht Ryan Reynolds (34) schuld, denn Sandra machte ja erst kürzlich klar, dass er nicht ihr neuer Lover sei. Diese Typveränderung hat mit einer neuen Filmrolle zu tun, doch Sandra scheint nicht wirklich glücklich mit ihrem jetzigen Aussehen zu sein.
„Es ist nicht Sandras Lieblings-Roter-Teppich-Look, dennoch hat sie sich inzwischen daran gewöhnt und sieht doch wirklich süß aus“, meinte eine Quelle gegenüber PopEater. „Aber sobald die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film abgeschlossen sind, wird sie wieder zu ihrer alten Haarfarbe und ihrem alten Haarschnitt zurückkehren.“
„Im Moment ist sie sowieso mehr daran interessiert, einen guten Film zu drehen und sich um ihren Sohn Louis zu kümmern, als sich um ihre neue Frisur Sorgen zu machen.“ Es gibt sogar Meinungen, dass sie der Affäre ihres Ex-Mannes Michelle 'Bombshell' McGee jetzt ähnlich sieht. Aber was haltet ihr denn von Sandras neuem Look?