Lena Meyer-Landrut: Abendrobe statt Jerseykleid
Wird aus Lena Meyer-Landrut (19) jetzt doch langsam eine feine Dame? Wie man gestern bei der Goldenen Kamera sehen konnte, legte die junge Eurovision-Songcontest-Titelverteidigerin viel Wert auf ein schickes Abendoutfit und zog sich sogar für ihren Auftritt noch einmal um.
Kannte man sie vor einem Jahr noch als verspieltes Mädchen, das am liebsten mit schwarzen Strumpfhosen und Jerseykleidchen auf die Bühne kam, so hat sich Lena jetzt anscheinend gut in ihren Promi-Status eingelebt. Auf dem roten Teppich trug sie zunächst noch ganz Lena-like eine schwarze Strumpfhose und einen schwarzen Kurzmantel, die sie mit ebenso schwarzen Pumps aufmotzte. Für ihren Auftritt schlüpfte sie dann aber in das schöne nudefarbene Kleid, das sie bereits am Montag in der ersten Entscheidungsshow für den neuen Eurovision-Song trug. Das bodenlange Chiffon-Kleid mit dem raffiniert gebundenen Träger war erneut ein echter Hingucker und verlieh der sonst eher legere gekleideten Lena den richtigen Glamour-Faktor für die hochkarätige Preisverleihung.
Ob sie in Zukunft mehr Abwechslung dieser Art in ihren Kleiderschrank bringen wird? Ihr steht der elegante Look jedenfalls ausgezeichnet. Vielleicht trägt sie ja schon morgen bei der nächsten Entscheidungsshow wieder ein neues Kleid, mit dem sie ihre Fans von sich und der Lady in ihr überzeugt.