Nach DSDS-Aus: Kehrt Marvin Cybulski zurück?
Es ist wohl ihre härteste Entscheidung überhaupt: Nina Richel (17), die in der vergangenen DSDS-Liveshow zunächst vor den Augen der Zuschauer zusammenbrach und dann noch einmal, als die Kameras bereits aus waren, sitzt derzeit zu Hause bei ihren Eltern und überlegt, ob sie alles hinschmeißen soll. Ihre Eltern zumindest wollen nicht mehr, dass Nina weiterhin am Wettbewerb teilnimmt, nachdem der Streit zwischen ihr und Anna-Carina Woitschack (18) eskalierte. Für eine Person könnte Ninas Entscheidung auch sehr von Bedeutung sein.
Denn Marvin Cybulski (30) erhielt Samstag die wenigsten Anrufe der Zuschauer, musste die Show als Zweiter verlassen. Doch falls Nina nicht mehr zurück auf die Bühne will, stehen die Chancen gut, dass Marvin wieder einsteigen darf.
Bis zu diesem Zeitpunkt ist aber noch nicht ganz klar, ob Nina überhaupt wieder zu DSDS zurückkommt. Denn Promiflash hakte mal bei RTL nach und erfuhr von Sprecherin Anke Eickmeyer: „Nina ist erstmal nach Hause gefahren, um sich zu erholen. Wir geben ihr diese Tage auch zur Bedenkzeit. Momentan sieht es so aus, dass sie wiederkommen will, aber ob sie wiederkommt, ob sie diesem Druck stand hält und am Samstag antreten wird, wird sich im Laufe der Woche zeigen.“ Dann wissen auch die Fans endlich, wen sie auf der Bühne erwarten können, „dann stellt sich raus, wer für sie nachrücken wird. Aber das ist noch nicht entschieden und deshalb ist es auch noch Spekulation“, so Eickmeyer weiter. Falls Marvin aber kein Interesse mehr an DSDS hat, sehen die Chancen sogar für Sarah Engels (18) gut aus, die in der ersten Mottoshow rausflog.
Es wäre nicht das erste Mal, dass ein DSDS-Kandidat, nachdem er aus der Show gewählt wurde, sein großes Comeback hat. Auch Didi Knoblauch und Manuel Hoffmann kehrten zurück. Für Letzteren erwies sich das Comeback sogar als Erfolg, denn Manuel wurde in der letzten Staffel immerhin noch Dritter.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.