Daniel Radcliffe mit neuer Gel-Frisur
Der große Streit zwischen Daniel Radcliffe (21) und seinen Produzenten scheint dem Harry Potter-Star nicht allzu viel auszumachen. Der 21-Jährige soll ja eigentlich bei der Mega-Premiere des letzten Harry Potter-Films in London dabei sein, steht aber eigentlich genau zu dieser Zeit auf der Musicalbühne des Stücks „How to succeed in business without really trying“. Sein Vertrag läuft dort noch bis zum 6. November dieses Jahres, für Daniel eine gute Möglichkeit, sein Zauberer-Image abzulegen. Und auf den neuesten Backstage-Bildern des Stars sieht man ihm deutlich an, wie gerne er sich im Musicalbereich betätigt. Nur eine Sache stört gewaltig.
Gut gelaunt, mit Karohemd, das den Blick auf seine Brusthaare freilässt, posiert der Schauspieler im Backstagebereich des Broadway-Musicals mit Journalisten und anderen Schauspielern. Nur seine neue Frisur ist eher fragwürdig. Daniel schmiert sich jetzt neuerdings nämlich ganz viel Gel in die Haare, die dadurch aber extrem fettig aussehen.
Falls er es doch noch irgendwie schafft, bei der Promotour für „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2“ dabei zu sein, sollte er lieber wieder zum gewohnten Wuschellook zurückkehren.