Supertalent-Marc Eggers: Liebelei mit einem Fan?
Supertalent-Marc Eggers: Liebelei mit einem Fan?Florian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent-Marc Eggers: Liebelei mit einem Fan?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Marc Eggers (24) erfreut sich auch nach seinem Aus bei Das Supertalent großer Beliebtheit. Gerade die weiblichen Zuschauer waren sofort hin und weg und versuchen seitdem Kontakt zu dem Jungmodel aufzunehmen.

Im Promiflash-Interview verriet er, er bekomme: „E-Mails, sehr, sehr viele. Die Mädels sind auch echt kreativ und basteln Briefe und schicken Fotos mit. Ich freu mich da, aber es ist schwer, das alles zu beantworten.“ Auch kann er sich nicht vorstellen, etwas mit einem Fan anzufangen, seiner Meinung nach kennen die Leute ihn ja gar nicht als richtige Person: „Die Leute kennen ja auch nur Marc Eggers, den Breakdancer und das Model, und nicht mich als Person. Ich habe auch meine Macken und Sonstiges. Ich bin auch nicht der Typ für so was. Das klingt auch doof, aber wenn da ein gutaussehender Typ ist, dann denkt man ja eh, dass der die ganzen Fans mitnimmt oder Sonstiges. Aber ich bin da nicht so derjenige, der auf sowas abfährt.

Es gibt aber auch andere Arten von Fanpost, über die er sich sehr freut: „Ich habe auch - wegen des Supertalents - viele Mails bekommen, von Leuten, die selbst im Rollstuhl sitzen oder an irgendeiner Behinderung leiden. Bei den Menschen versuche ich auch wirklich, die Post zu beantworten und Kontakt zu suchen.“ Marc arbeitete zum Zeitpunkt seiner Supertalent-Teilnahme noch als Zivi und kümmerte sich um einen an Muskelschwund leidenden Jungen namens Pascal. Viele Menschen denken, dass er die Sympathie zwischen den beiden, vielleicht nur für das Fernsehen gespielt habe und nun, nach Beendigung seines Zivildienstes, auch den Kontakt zu Pascal abgebrochen habe.

Doch es scheint nicht so zu sein und Marc erzählt: „Wir schreiben oft SMS und ich will ihn auch wieder besuchen, weil ich ihm noch DVDs vorbei bringen muss.“ Jedoch gesteht er auch: „Aber ich habe momentan auch echt wenig Zeit. Das Problem ist auch, wenn ich da hinkommen würde, würde die ganze Schule Kopf stehen. Das ist alles auch nicht so einfach, wie es mal war, dass man entspannt durch die Stadt geht oder so. Weil jeder guckt, jeder kennt einen, die Leute wollen Fotos. Aber wir telefonieren oft, schreiben SMS oder kommunizieren über Facebook.“

Marc scheint also gerade durch seine anlaufende Model-Karriere ein vielbeschäftigter Typ zu sein. Wir sind gespannt, ob wir ihn bald auf den Laufstegen der ganz großen Shows sehen werden und ob ihm die weiblichen Fans verzeihen, dass er ihnen nicht immer antwortet!