DSDS-Sarah: Eine Hochzeit gibt es definitiv NICHT!
DSDS-Sarah: Eine Hochzeit gibt es definitiv NICHT!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Sarah: Eine Hochzeit gibt es definitiv NICHT!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Gestern war noch von Hochzeit die Rede und der diesjährige DSDS-Sieger Pietro Lombardi (18) hatte seiner Sarah (18) ja auch schon einen Antrag gemacht – wenn auch nur zur Probe. Die beiden schweben auf Wolke sieben und auch wenn Sarah vielleicht ein bisschen traurig darüber ist, nur Zweite geworden zu sein, so freut sie sich natürlich für Pietro.

Jetzt kommt allerdings erstmal eine schwierige Zeit auf das frischverliebte Paar zu, denn vor allem Pietro hat mächtig Terminstress mit Videodreh, Studioaufnahmen und Promoauftritten. Im Finale am Samstag war schon alles auf Hochzeit programmiert. Beim Duett traten sie als Braut und Bräutigam auf, Dieter Bohlen (57) wollte die Eheringe spendieren und Nina Moghaddam (30) will Blumenmädchen werden. Sogar einen Probedurchlauf vom Heiratsantrag gab es schon und auch wenn Sarah da noch keine Antwort parat hatte, so war manch einer sich sicher: Wenn es ernst wird, dann sagt sie bestimmt 'Ja'. Doch wendet sich jetzt das Blatt. Der Bild sagte Sarah nämlich: „Nö, eine Hochzeit mit Pietro wird es definitiv nicht geben.“ Klingt nicht gerade nach einem Liebesschwur, sondern vielmehr nach einer eiskalten Abfuhr.

Die Beziehung der beiden Turteltauben ist noch sehr frisch, außerdem sind beide gerade erst 18 Jahr alt, da ist es auch noch reichlich früh, um über ernsthafte Hochzeitspläne zu reden. Das 'Nein' von Sarah bedeutet also vermutlich nicht gleich das Beziehungs-Aus des DSDS-Traumpaares.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator