DSDS-Sarah: Hochzeit NICHT ausgeschlossen
DSDS-Sarah: Hochzeit NICHT ausgeschlossenGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Sarah: Hochzeit NICHT ausgeschlossen

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Nach dem großen DSDS-Finale am vergangenen Samstag war dies das Thema, das am meisten Aufmerksamkeit erregte: Der Heiratsantrag. Während der Aftershow-Party ging der neue Superstar Pietro (18) vor seiner Sarah (18) auf die Knie und hielt um ihre Hand an.

Natürlich war dies eher eine Show und nicht ernst gemeint und Sarah wird in der Bild sogar folgendermaßen zitiert: „Nö, eine Hochzeit mit Pietro wird es definitiv nicht geben.“ Für uns war dies ein Grund noch einmal genauer nachzufragen und im Promiflash-Interview klärt Sarah auf: „Da hat die Bild wohl irgendwas falsch verstanden. Die Frage war eigentlich, ob dieser Heiratsantrag bei der Aftershow-Party ernst gemeint war und das war natürlich nicht ernst gemeint. Das war eher so ein kleiner Scherz.“

Sarah will lieber noch abwarten, bis sie sich mit diesem Thema auseinandersetzt: „Natürlich macht man sich Gedanken, um die Zukunft, also was da noch auf uns zukommt. Aber um zu sagen wir heiraten ist es wirklich noch etwas früh. Da kann man ja nicht sagen 'wir heiraten, wir heiraten' und das passiert am Ende nicht. Es bringt ja sowieso Unglück, so etwas vorher zu sagen. Ich denke, das kommt dann einfach auf uns zu.“ Sarah kann sich also schon vorstellen mit Pietro vor den Traualtar zu treten und dies macht sie auch am Ende des Interviews noch einmal deutlich: „Wir müssen gucken, was jetzt erstmal passiert. Aber auszuschließen ist es natürlich nicht – es kommt ja dann alles von allein.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"