Zickenkrieg? Megan Fox & LiLo wollen gleiche Rolle
Das Remake einer bekannten Stephen King-Verfilmung ist geplant: Die gruselige “Carrie“ soll in neuem Glanz zurück auf die Leinwand kommen und sich näher an der Romanvorlage orientieren, als das Original aus dem Jahr 1976.
Nun stellt sich natürlich die Frage, wer die mordende Stephen King-Figur spielen darf. Gleich zwei heiße Anwärterinnen für die begehrte Rolle stehen in den Startlöchern, um die Titel-“Heldin“ zu verkörpern: Sowohl Skandalnudel Lindsay Lohan (24) als auch sexy Megan Fox (25) bewerben sich um den Job.
Dass beide Schauspielerinnen eigentlich etwas zu alt sind, um eine High-School-Schülerin darzustellen, scheint nicht ausschlaggebend zu sein. Megan Fox glaubt auch nicht, dass ihr Aussehen und ihr Ruf als Sex-Symbol ein Problem für sie werden könnte. Sie hofft, so erzählte ein Bekannter der Schauspielerin movieweb.com, im neuen Stephen King-Film glänzen zu können: „Megan ist ein riesiger Fan des Originals und würde es lieben, die Hauptrolle spielen zu können. Sie ist jetzt 25, aber sie ist sicher, dass sie dem Teenager Carrie gerecht werden könnte. Sie hat ihren Leuten aufgetragen, alles in die Wege zu leiten.“
Megan scheint sehr ehrgeizig und überzeugt von sich zu sein. Es geht ihr wohl besonders darum, ihr „Transformers“-Image los und ernster genommen zu werden. Doch auch Lindsay könnte die gute Publicity, die mit dieser großen Rolle einhergehen würde, sehr gut gebrauchen – sowohl für ihren Ruf als auch für ihr eigenes Selbstwertgefühl. Noch ist aber nichts entschieden und beide Ladys konkurrieren weiter um die große Chance. Es wird spannend, zu sehen, wer als Siegerin hervorgeht oder ob der Preis nicht noch an eine lachende Dritte gehen wird! Wie ist denn eure Meinung zu dem Thema?