BB: Was ist bloß mit Neuzugang Benny passiert?
Ach, du liebe Zeit! Wie sieht denn einer der Neuen im Big Brother-Container, Benny (21), aus? Völlig zerzaustes Haar, der Kajal über das gesamte Gesicht verschmiert, den Blick traurig nach unten gesenkt! Ist ein Streit bei den Bewohnern nun endgültig eskaliert? Nein, es gibt Entwarnung! Denn in dieser Folge muss Benny sein ganzes Schauspiel-Talent und seine Phantasie aufbringen, damit sein kleines „Secret“ nicht auffliegt!
Wie sich nämlich herausstellt, ist er der neue „Maulwurf“! Damit tritt er in die Fußstapfen von Steve (26), der der Aufgabe nicht gewachsen war und keine gute Figur machte bei seiner heiklen Mission! Nun ist es an Benny, zu zeigen, was er so kann! Allein wird er in den Matchraum beordert, wo der „große Bruder“ ihm seine heutige Pflicht verkündet: Eine Stunde nur hat der Frischling Zeit, sich zu überlegen, von welchem „härtesten Match aller Zeiten“ er seinen Mitbewohnern berichten will, das er leider verloren habe! Deswegen komme nun eine Strafe auf die Bewohner zu! „Ach du Scheiße!“, kann Benny nur noch stöhnen, als er erfährt, was genau seine WG-Partner und Partnerinnen tun müssen: 24 Stunden langer Paartanz – ohne Musik! Ganz klar, dass Benny nicht davon berichten kann, wie er Mettbrötchen und ein paar Zigaretten im Matchraum genossen hat, doch es kommt ihm ein genialer Einfall! Schnell mal das Styling komplett durcheinander gebracht, die Mine des besiegten Kämpfers aufgesetzt und ab geht’s zu den Anderen, denen er ganz außer Atem berichtet: „Ich habe das härteste Match aller Zeiten gehabt! 1000 Kakerlaken, ein Glassarg und da sollte ich 15 Minuten drin bleiben. Ich hab nach fünf Minuten abgebrochen!“ Obwohl Steve mit einem skeptischen „Die haben gar keinen Match-Alarm eingespielt.“ seine Skepsis gegenüber dieser Story äußert, ist der Rest der Bewohner total verständnisvoll und bemitleidet den armen, kleinen Benny, der dem bösen Ungeziefer nicht gewachsen war. Plan perfekt aufgegangen!
Doch während sich zwei der Bewohner aufmachen, den Mini-Dancefloor zu erobern, schlägt bei Benny das böse Gewissen zu: Völlig aufgelöst rennt er weinend in sein Zimmer! War das Lügen-Märchen zu viel für die zarte Seele des 21-Jährigen? Kommt seine Flunkerei am Ende sogar noch raus? Dann ist aber ein richtiges Donnerwetter angesagt! Wir sind schon gespannt auf den Ausgang dieser Geschichte!