Kinderlärm: Octomom legt sich mit Serien-Star an
Kinderlärm: Octomom legt sich mit Serien-Star anGetty ImagesZur Bildergalerie

Kinderlärm: Octomom legt sich mit Serien-Star an

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Die als Ocotmom bekannte Nadya Suleman (34) spaltet mit ihrer Rasselbande aus künstlicher Befruchtung die Gemüter. Manche können nicht verstehen, wie eine alleinstehende Frau ohne Job insgesamt 14 Kinder großziehen kann, doch es gibt bestimmt auch Menschen, die Verständnis für die Mehrlingsmutter haben. Allerdings dürften die wohl in der Minderheit sein.

Das musste die Octomom auch jetzt wieder am eigenen Leib erfahren. Mit 12 ihrer 14 Kinder flog sie von New York zurück nach Los Angeles. Und wer kennt das nicht, es ist schon etwas anstrengend, wenn neben einem ein Kind die ganze Zeit quengelt. Wenn man gleich 12 Kinder neben sich zu sitzen hat, die keine Ruhe geben wollen, dann kann das für den ein oder anderen zu viel werden. So ging es auch der Schauspielerin Kristen Johnston (43), bekannt aus der Serie „Hinterm Mond gleich links“. Kurzerhand ging sie zu Nadya und bat sie, ihre Kinder zu beruhigen. Der Sprecher der Mehrfachmutter bestätigte den Vorfall gegenüber TMZ und erklärte, dass Nadya sie fragte: „Wie soll ich bitte acht Zweijährige ruhigstellen?“ Daraufhin habe Johnston nur mit „Hol dir mehr Hilfe“, geantwortet. Daraufhin konnte Nadya offenbar nicht mehr an sich halten und rief: „Warum ziehst du kein Kind groß und führst ein Leben.“ Die Schauspielerin kehrte zu ihrem Sitz zurück und verließ das Flugzeug nach der Landung ungesehen. Gegenüber TMZ erklärte Nadya: „Ich wusste nicht, dass sie ein Promi ist, ich dachte sie wäre bloß jemand, der keine Kinder leiden kann.“ Eine Stellungnahme seitens Johnston liegt bisher nicht vor.

Zugegeben, es ist tatsächlich nicht einfach, acht Kleinkinder gleichzeitig zu versorgen und zu beruhigen, aber muss man deswegen gleich persönlich werden? Wie denkt ihr denn darüber? Steht ihr auf Kristen Johnstons Seite oder denkt ihr wie die Octomom?