Anthony Thet: Sarah Connor hat's prophezeit!
Anthony Thet: Sarah Connor hat's prophezeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anthony Thet: Sarah Connor hat's prophezeit!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Beim fünften Fashion Night Cocktail by Julian F.M Stoeckel tummelten sich am Sonntag in Berlin ja allerhand Stars und Sternchen, und neben Annemarie Eilfeld (21) beglückte auch noch ein anderer Musiker die Menge mit ein paar seiner neuesten Songs: Anthony Thet (31)! Wie zu X Factor-Zeiten zog Anthony das Publikum mit seiner Stimme und seinem virtuosen Gitarrenspiel in den Bann und zeigte wieder einmal, dass er einfach ein Musiker durch und durch ist, denn seine Songs konnten sich wirklich hören lassen!

Und nicht nur Solo ist Anthony unterwegs, auch mit seinem Papa Sonny nimmt er gerade ein paar Songs auf. Dass die beiden gut auf der Bühne harmonieren, konnte man bereits bei X Factor sehen, denn da performten sie gemeinsam „Under The Bridge“ von den Red Hot Chili Peppers und beeindruckten damit Publikum und Jury. Und was Sarah Connor (31) damals schon prophezeite, nämlich dass man Anthony und seinen Vater bestimmt noch öfter gemeinsam auf der Bühne sehen werde, das scheint sich jetzt zu bewahrheiten.

Nächstes Jahr soll sogar ein Album des Vater-Sohn-Gespanns erscheinen, wie uns Anthony im exklusiven Promiflash-Interview erzählte. „Also da kam ja tatsächlich ein Label auf uns zu und spätestens Ende Januar wollen wir das Ding veröffentlichen, das wird ne ganz tolle Sache, nur wir beide!“ Ob sie damit die Charts stürmen oder nicht, ist Anthony nicht so wichtig, denn das Projekt liegt ihm einfach sehr am Herzen und „die Zusammenarbeit ist so schön! Das ist was ganz Besonderes, da pass ich ganz doll drauf auf! Deshalb nehmen wir uns da auch alle Zeit der Welt und werden das erst dann veröffentlichen, ganz ohne Stress, wenn sich das wirklich gut anfühlt!“

Und die Rollenverteilung steht natürlich auch schon fest, wie uns Anthony verriet: „Mein Vater spielt natürlich Cello, deshalb wird das jetzt kein Heavy Metal, und ich werd E-Gitarre spielen oder Acoustic, das werden auf alle Fälle ganz ganz schöne Songs...wie kann man das beschreiben, ach es werden einfach schöne Songs, sehr melodisch! Wir haben natürlich unsere Einflüsse zusammengepackt, das Cello wird ganz weit vorne sein, das wird anspruchsvoll! Wer weiß ob wir damit in die Charts kommen, vielleicht eher nicht, aber wir wollen einfach etwas ganz Besonderes damit erreichen!“ Na, da kann man doch wirklich drauf gespannt sein, was die beiden da so gemeinsam auf die Beine stellen!