Wirklich? Mila Kunis steht total auf "Star Trek"
Nerds aller Länder wird das Herz aufgehen, denn eine der heißesten Frauen in der aktuellen Kinolandschaft hat gestanden, dass sie eine Vorliebe für die wohl beliebteste Science-Fiction-Serie aller Zeiten hat. Es geht um Mila Kunis (27) und es ist nicht das erste Mal, dass sie sich mit nicht besonders mädchenhaften Interessen rühmt.
„Ich bin ein totaler Trekkie“, erzählt Mila dem GQ Magazin in der August-Ausgabe. „Als Teenager fing ich an darauf zu stehen, so mit 18, 19, 20. So um die Zeit herum. Ich fing später damit an als die meisten. Aber ich will davon gar nicht in der Vergangenheitsform sprechen. Ich bin immer noch ein Star Trek-Fan. Man hört damit niemals auf.“ Harte Geständnisse, aber es kommt noch besser. Mila war sogar in „Star Trek: The Experience“, einem ehemaligen „Star Trek“-Center in Las Vegas, das 2008 nach zehn Jahren seine Pforten schloss. „Ich ging zu Star Trek Experience in Vegas in etwa vor fünf Jahren. Dort hing ich mit einigen falschen Charakteren in Quark's Bar ab. Es gab dort überall Schauspieler, die so taten, als ob sie verschiedene Charaktere von den einzelnen Sendungen seien. Ja, ich habe es geliebt.“ Außerdem habe Mila tatsächlich ein Original-Autogramm von einem der Hauptdarsteller aus der ursprünglichen „Star Trek“-Serie (1966-1969): Leonard Nimoy (80) alias Mr. Spock.
In der Vergangenheit gestand Mila bereits, dass sie auf das Online-Computerspiel „World of Warcraft“ stehe und generell ein Computer-Nerd sei. Ihre Trekkie- oder eher Trekker-Obsession, wie es im korrekten Nerd-Jargon lautet, rundet die Geek-Seite des Friends With Benefits-Stars ab. Und ganz ehrlich – auch uns ist es sympathisch, wenn eine der Hollywood-Ladies spannendere Hobbys als Shopping hat.