Ist Benson aggressiv oder ehrlich - Was meint ihr?
Im Big Brother-Haus wohnen derzeit Benny Kieckhäben (21) und Benson (35) im Strafbereich, da sie Ingrid (25) und Flo (26) was Gutes tun wollen. Während heute gegen die Kälte in der Nacht gekuschelt wurde, herrschte gestern noch Disharmonie vom Feinsten. Benson fuhr Benny an, der sich in ein Gespräch einmischte. Anschließend lästerte sie über seine F**k-Stimme, die sie nicht mehr hören könne.
Auch heute kam es dann wieder zu einer Auseinandersetzung, diesmal aber nicht mit dem singfreudigen Benny, sondern mit Isabelle (25), die ja eigentlich als Date für Steve (26) ins Haus kam, aber als Lästerobjekt von Benson herhalten musste. Die saß mit verschränkten Beinen auf dem Esstisch und Isabelle fragt in höflichem Ton, ob Benson nicht bitte die nackten Füße vom Tisch nehmen könnte, da sie das eher abstoßend finde. „Von dem Tisch wird schließlich gegessen“, so Isabelle. Doch Benson gab nur frech zur Antwort: „Nein mach ich nicht. Das seh ich auch jetzt gar nicht ein. Ich lass mir hier nix sagen.“ Sie behielt ihre Treter auf dem Tisch. Warum sollte sie sich auch von der Neuen was sagen lassen? Dementsprechend froh war sie dann, als Isa das Haus wieder verließ. „Ich könnte jetzt gerade strippen vor Freude“, erklärte sie.
Von Leon (34) auf ihre ruppige Art angesprochen, fühlt sie sich mal wieder angegriffen. „Ich bin eben ehrlich und direkt und nicht aggressiv. Aggressiv ist für mich jemand, der gleich immer nur ballert, ballert und drauf geht.“ Allerdings gibt es ja einen Unterschied zwischen einer sachlichen Ehrlichkeit, als jemandem zu sagen, dass einem das Outfit gerade mal nicht gefällt und jemandem eine Beleidigung ins Gesicht zu knallen. Was haltet ihr denn von Bensons Art, ist sie einfach nur ehrlich oder doch ein wenig zu aggressiv?