Roseannes neue Sitcom startet "schweinisch"
Wie bereits Anfang des Jahres berichtet, meldet sich die Kult-Komikerin Roseanne Barr (58) mit einer neuen TV- Show zurück. Vor einigen Tagen war es dann soweit. Die Show „Roseanne's Nuts“ feierte Premiere und bereits in der ersten Folge ging es gleich ziemlich „schweinisch“ zu Sache.
Die Show in der Art einer Reality-Doku folgt dem Leben der 58-Jährigen, die auf der Insel Hawaii eine Macadamia-Nuss-Farm betreibt. Klingt schon ziemlich abgedreht, bei dem etwas schrägen Charakter von Roseanne wirkt die Geschichte trotzdem irgendwie authentisch. Auch im Titel der Sendung kommt der spezielle Humor der Entertainerin durch. „Roseanne's Nuts“ bedeutet zum einen „Roseannes Nüsse“ (wegen der Nussfarm), zum anderen heißt das Wort „nuts“ aus dem Englischen übersetzt auch soviel wie verrückt.
In der am 13. Juli ausgestrahlten Pilotfolge geht die 58-Jährige mit Hilfe von zwei abgerichteten Hunden auf Schweinejagd. Denn in der Nähe von Roeseannes Farm treibt ein lästiges Wildschwein sein Unwesen und die rüstige Farmerin ist besorgt um die Sicherheit ihrer Familie. Damit niemandem was passiert, wird das Tier gejagt und erlegt. Aber seht doch einfach selbst. Hier eine kurze Zusammenfassung der ersten Folge!