Amy Winehouse: Erlag sie ihrer Drogensucht?
Gerade berichteten wir euch von dem tragischen und plötzlichen Tod von Amy Winehouse (†27). Noch immer sind die genauen Umstände ihres frühzeitigen Dahinscheidens unklar. Bekannt ist bislang nur, dass die britische Soulsängerin gegen 16:00 Uhr leblos in ihrer Wohnung im Norden Londons aufgefunden worden ist. Dies berichtete die britische Nachrichtenagentur PA unter Berufung auf die Polizei
Die fünffache Grammy-Gewinnerin hatte in ihrer bewegten Vergangenheit immer wieder Negativschlagzeilen mit ihren Alkohol- und Drogeneskapaden gemacht. Wohlmöglich hat sie dieses exzessive Verhalten nun das Leben gekostet.
Amy Winehouse starb im Alter von 27 Jahren und ist damit tragischerweise ein weiteres Mitglied in dem berühmt-berüchtigten "Klub 27", einer Gruppe von Musikern, die alle im jungen Alter von 27 starben. Zu ihren legendärsten Mitgliedern zählen unter anderem Jimi Hendrix (†27), Brian Jones (†27), Jim Morrison (†27) und Kurt Cobain (†27).
Wir sind bestürzt über den Tod der talentierten Sängerin, die jedoch durch ihre Hits wie "Back to Black", "Valerie" und "Rehab" in unserem Gedächtnis bleiben wird.