Daniel Craig findet sich nicht witzig
Dass Daniel Craig (43) nicht der harte Kerl ist, für den ihn die meisten seit den James Bond-Filmen halten, haben wir euch ja schon wissen lassen. Bei einem Interview mit der ganzen „Cowboys & Aliens“-Clique taute der blauäugige Hottie auf und erzählte so einige lustige Anekdoten vom Dreh.
Aber auch im Film bewies Craig, Daniel Craig, dass er durchaus auch eine lustige Seite an sich hat. Deshalb wollten wir zur Premierenfeier am roten Teppich von ihm wissen, ob er sich denn vorstellen könnte, mal eine richtige Komödie zu drehen. Der an Coolness kaum zu übertreffende Mime erklärte gegenüber Promiflash dann, dass er eine Filmwahl niemals nach dem Genre treffen würde: „Ich betrachte Filme nicht auf diese Art, also ob sie lustig sind oder nicht. Ich gehe immer nur nach dem Skript. Ich meine, wenn es lustig ist, heißt das, dass es was Echtes ist, aber nicht, weil jemand einen Witz geschrieben hat.“ Auf die Frage, ob er sich denn als Privatperson für einen witzigen Menschen hielte, konnte Daniel dann aber auch nur lächeln, den Kopf schütteln und mit einem verschmitzten Gesichtsausdruck „Nein“ sagen.
Na, das kaufen wir ihm aber nicht wirklich ab. Wir würden den Schauspieler auf jeden Fall liebend gerne einmal in einer waschechten Komödie sehen!