Sila Sahin & Jörn: Steht das Liebes-Aus bevor?
Die Nachricht, dass die GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin (25) den deutschen Playboy zieren wird, löste ein enormes Medienecho aus. Nun wurde bekannt, dass die Bilder schon bald im amerikanischen Playboy abgedruckt werden und Sila zu Werbezwecken den November in den USA verbringen wird.
Das bedeutet, dass Sila und ihre große Liebe Jörn Schlönvoigt (25) einen Monat getrennt voneinander verbringen müssen. Die beiden gaben vor circa einem Jahr offiziell bekannt, ein Paar zu sein und scheinen seitdem schier unzertrennlich. Wird ihre Liebe diese Distanz also überstehen? Im Interview mit der in scheint es, als hätte Jörn so seine Zweifel daran. So sagt er zu Silas Amerika-Plänen: „Wenn es Silas Traum ist, in Amerika Karriere zu machen, dann stehe ich hinter ihr“ und resigniert: „Wenn unsere Liebe das nicht aushält, soll es eben nicht sein.“
Dies hört sich so an, als hätte Jörn so seine Zweifel an der Stärke ihrer Liebe, doch er ergänzt: „Ich habe allerdings keine Angst davor, dass wir der Herausforderung nicht standhalten.“ Doch so ganz kann er dies wohl selbst nicht glauben, denn der Schauspieler überlegt auch: „Vielleicht gehe ich zu naiv an die Sache ran, aber ich weiß, wie sehr wir uns lieben.“ Auch Silas Worte lassen vermuten, dass die Beziehung der beiden derzeit unter keinem guten Stern steht, denn sie sagt dem Magazin: „So eine Trennung auf Zeit kann eine Beziehung auch wiederbeleben!“
Doch hat die Beziehung dies nötig? Bisher zeigten sie sich immer total verliebt auf Events, sprachen in aller Öffentlichkeit über ihr Sexleben und von Streit war nie eine Spur. Jedoch plaudert Jörn nun auch aus: „Auch bei uns gibt es mal Streit. Höhen und Tiefen.“ Und es scheint ja, als würde das nächste Tief bereits vor der Tür stehen. Was denkt ihr? Hat die Beziehung der beiden eine Chance oder wird sie vielleicht bald zerbrechen?