Simon Verhoeven ist wieder Single
Heute Abend findet in Berlin die große Weltpremiere von „Männerherzen – und die ganz große Liebe“ statt und Regisseur Simon Verhoeven (39) hofft, mit dem Film an die Erfolge des ersten Teils, „Männerherzen“, anknüpfen zu können.
Über den roten Teppich wird Verhoeven heute Abend jedoch ohne seine Freundin Alexandra Ioannidou (31) gehen. Der Sohn von Schauspielerin Senta Berger (69) und Michael Verhoeven (73) ist wieder Single, wie er jetzt in einem Bild-Interview verlauten ließ. Aus sei es schon seit ein paar Monaten, aber um sein Privatleben zu schützen, wollte er es vorerst geheim halten. „Man gibt so eine Trennung nicht sofort bekannt, es könnte ja sein, dass man wieder zusammen kommt. Wir hatten immer eine On-Off-Beziehung. Aber jetzt ist es definitiv off“, erklärte der Regisseur. Als Grund gibt Verhoeven an, dass sie sich auseinander gelebt hätten, was bei einem Job wie seinem leider immer eine große Gefahr sei. Die beiden kennen sich seit sieben Jahren und waren vier Jahre, mit Unterbrechungen, ein Paar.
Als Singlemensch sieht sich der „Männerherzen“-Regisseur jedoch auf keinen Fall und wünscht sich eine Partnerin an seiner Seite, mit der er glücklich alt werden kann. „Das Singlesein hat mehr Nachteile als Vorteile. Aber im Moment ist es nun einmal so. Und es ist besser so, als eine Beziehung künstlich aufrechtzuerhalten, wenn die Liebe nicht mehr da ist. So etwas könnte ich niemals.“