Wunderkind Ricky rührt Sylvie zu Tränen!
Nachdem uns Das Supertalent am Freitag bereits einen außergewöhnlichen Klavierspieler vorstellte, trat in der gestrigen Show ein weiteres Tasten-Genie auf die Bühne. Dieses hätte sich jedoch kaum mehr von seinem Vorgänger, Punk Jörg Perreten (23), unterscheiden können.
Ricky Kam ist gerade einmal fünf Jahre alt und nahm bereits mit zweieinhalb Jahren zum ersten Mal Klavierunterricht. Sein großes Talent stellte er auf der Supertalent-Bühne mit einem Klassik-Stück unter Beweis, das nicht nur Sylvie (33) zu Tränen rührte. Für seinen Auftritt bekam der Kleine, der seinen treusten Begleiter, Plüschäffchen „Chin Chin“, mit auf die Bühne brachte, minutenlangen Applaus vom Publikum.
Auch die Supertalent-Jury war hellauf begeistert von dem kleinen Schweizer. Motsi Mabuse (30) nannte ihn einen „kleinen Stern mit einem großen Talent“, während Sylvie, die selbst Mutter eines 5-jährigen Sohnes ist, noch einen Schritt weiter ging und ihn sogar als Wunderkind bezeichnete. Dieter Bohlen (57) sieht Ricky bereits klar im Halb-Finale der Show. Der Kleine kam, spielte und siegte und ist selbstverständlich eine Runde weiter!
Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de