Krass! Beyoncé trägt jetzt kurze schwarze Haare!
Huch, wer ist denn diese Lady, die uns Dank der Frisur stark an die berühmten Pilzköpfe der 1960er erinnert? Erst auf den zweiten Blick erkennt der Betrachter Beyoncé (30), denn die Sängerin sieht in ihrem neuen Clip wirklich total verändert aus!
Die langen, für sie typischen Haare sind verschwunden und Beyoncé setzt auf eine trendige Kurzhaarfrisur! Der Bubikopf steht der Ehefrau von Rapper Jay-Z (41) sehr gut, auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig ist. Die neue Frisur verleiht ihr nämlich ein burschikoseres, sowie verruchteres Aussehen. Die Schminke ist ebenfalls ganz im Stil der 60er Jahre gehalten, denn der dicke Lidstrich, der Richtung Augenbrauen gezogen ist, erinnert doch sehr an eine junge Diana Ross (67). Diese mimte Beyoncé bereits in dem Musikfilm "Dreamgirls" und scheint offenbar immer noch inspiriert von der Musikerin. Sonst zeigt sich die Sängerin allerdings eher unauffällig, denn die Farbe Schwarz dominiert im Video.
Nahezu Ton in Ton präsentiert sich die Künstlerin vor einer gestreiften Wand, so dass eventuelle Rundungen geschickt kaschiert werden. Denn von einem Schwangerschaftsbäuchlein ist in dem neuen Video nichts zu sehen. Vielmehr liegt der Fokus auf Beyoncés ausdrucksstarkem Gesicht und den ausgefallenen Stylings. Gelungen ist diese Veränderung allemal, denn so zeigt die Texanerin ihre Wandlungsfähigkeit sowie den Mut zu Veränderung. Ob sich die Popsängerin allerdings wirklich von ihrer langen Mähne getrennt hat, bleibt zweifelhaft, denn in diesem Fall wird sicherlich eine Perücke ausgeholfen haben!
Hier habt ihr nun die Möglichkeit, den Video-Teaser anzusehen!