Micaela Schäfer: Zu wenig Kontakte zum US-Playboy
Auch, wenn Micaela Schäfers (27) Auftritt beim Supertalent die Jury nicht auf Anhieb überzeugte, war das Duo LaMica and the Fränzi auf jeden Fall ein Hingucker. Trotz der drei „Neins“ von Dieter Bohlen (57) und Co. steht für Micaela fest: Dieser Act hat Zukunft.
Über das frühe Ausscheiden beim Supertalent ist die Nackt-DJane nicht sonderlich enttäuscht. „Wir sind schon zwei Casting-Runden weiter gekommen, durften vor Dieter singen, das war schon unser großes Ziel. Wir sind nun mal keine so begnadeten Sängerinnen, aber trotzdem“, beurteilte das Model ihre Performance gegenüber Promiflash. Doch trotzdem soll der Auftritt beim Supertalent erst der Anfang gewesen sein: „Wir haben den Song auch professionell aufgenommen. Wir werden auf jeden Fall weiter machen. Wir wollen zum Ballermann – ganz klar. Michaela Schäfer and the Fränzi wird das It-Girl-Duo Deutschlands werden, da bin ich mir sicher!“ Auch auf der Erotikmesse Venus performte Micaela täglich ihre Show mit Freundin Franzi.
Im Erotikbereich hat Micaela ebenfalls große Pläne und wagt den Schritt über den großen Teich: „Ich werde nach Amerika gehen, und da im Erotik-Bereich arbeiten", erzählte Micaela und stellte direkt klar, „keine Pornos – nur Fotoaufnahmen!“ Für wen genau die Aufnahmen sein sollen, wollte das Model nicht verraten. Feststeht, für den US-Playboy sind die Fotos nicht: „Ich war zwar im deutschen Playboy, aber für den amerikanischen... da muss man glaube ich doch mehr Connections haben.“ Die ersten Kontakte in den USA sind jedenfalls gemacht und wer weiß, vielleicht klappt es ja auch bald mit dem US-Playboy.