Octomom: Für Low Budget-Film vom Teufel begattet
Octomom: Für Low Budget-Film vom Teufel begattetGetty ImagesZur Bildergalerie

Octomom: Für Low Budget-Film vom Teufel begattet

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Und die Goldene Himbeere geht an... Die Octomom (32) versucht sich jetzt als Schauspielerin in einem billigen Horror-Streifen, für den sie die Rolle einer Schwangeren übernehmen soll. Klingt zuerst, als habe man ihr den Part auf den Leib geschrieben, ist Nadya Suleman (36) als Mutter von 14 Kindern doch Schwangerschaftsexpertin. Wie sie im Film allerdings in mehr oder minder freudige Erwartung kommt, hat weniger etwas mit natürlicher oder künstlicher Befruchtung zu tun. Sie ist teuflisch!

Hier der gehaltvolle Plot, der so manchem Kritiker vielleicht ein mitleidiges Grinsen ins Gesicht treiben könnte: Laut tmz.com spielt Nadya Suleman eine junge Frau namens Vanessa, die zusammen mit ihrem Kumpel Brad und dessen Date Jessica ein Spukhaus besucht. Nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass es sich bei der süßen Jessica um einen Dämonen handelt, der, wie denn auch sonst, seine Teufelsbrut in Sulemans Figur Vanessa einnistet. Der Manager der umstrittenen Multimutter erklärt, die Teilnahme an dieser Filmproduktion berechtige sie, von den Boni-Programmen der amerikanischen Gesundheitsvorsorge für Schauspieler zu profitieren.

Für ihr Filmdebüt in einem Erwachsenenfilm im Januar gab es wohl noch keine staatlichen Vorteile. Dort spielte Suleman eine Dame mit Peitsche, die einem ungezogenen Mann in Windeln die Leviten las. Da hatte sie wohl wirklich der Teufel geritten!