Britney Spears' umstrittenes Musikvideo ist da!
Schon mit dem Dreh zu ihrem neuen Musikvideo machte Britney Spears (29) Schlagzeilen. Denn sie machte den Titel ihres Songs „Criminal“ Programm und filmte einen Raubüberfall mit einer Waffenattrappe in der Hand. Londoner Politiker waren „not amused“ darüber, dass Britney den Dreh nicht abgesprochen und Gewalt zum Inhalt gemacht hatte. Angesichts der Unruhen in England war man dort nicht gut auf die Idee der Sängerin zu sprechen.
Nun ist es soweit: Britneys umstrittenes Video ist draußen! Alle Fans können sich nun ihre heiße „Bonnie und Clyde“-Story, aufgepeppt mit Sex-Szenen und Tanzeinlagen von Britney, ansehen. Neben Britney ist als Held der Geschichte ja bekanntlich ihr Freund Jason Trawick (39) zu sehen, der auch am dargestellten Raubüberfall beteiligt ist und sich zusammen mit Brit eine Schießerei mit der Polizei liefert, bevor die beiden dann in den Straßen von London verschwinden.
Obwohl so mancher Kritiker die gezeigte Gewalt wohl nicht gut finden wird, freute sich Britney sehr über die Veröffentlichung ihrer Arbeit, wie sie per Twitter kundtat: „Ladies & Gentlemen, ich freue mich sehr, euch das Video zu einem meiner Lieblingssongs von Femme Fatale zu präsentieren. Genießt es.“ Hier könnt ihr euch Britney neues Musikvideo ansehen und selbst entscheiden, ob es euch gefällt oder nicht: