Rolf Scheider will ins Dschungelcamp 2012!
Wie es scheint, gibt es einen Freiwilligen für das Dschungelcamp 2012 und es ist niemand Geringeres als Casting-Director Rolf Scheider (55). Erst neulich wurden schon die ersten womöglichen Teilnehmer bekannt gegeben und wir fragten euch, wen ihr denn gerne dabei haben würdet.
Nachdem sich Rolf ganz solide auf der Alm geschlagen hatte, hätte man nicht damit gerechnet, dass er nochmals an so einem Format teilnimmt. Promiflash hakte bei dem ehemaligen Germany's Next Topmodel-Juroren nach. Auf die Frage, wen er denn gerne im Dschungel sehen möchte, zeigte er lächelnd auf sich selbst. „Die hatten mich angefragt, aber nach der Alm, hatte sich das dann irgendwie erledigt.“ Allerdings wäre er nicht ganz abgeneigt, wenn RTL nochmal ankommen würde, denn er weiß ganz genau, was ihn an der Wildnis reizt: „Ich habe bei der Alm soviel zugelernt. Im Dschungelcamp könnte ich auch was dazulernen. Man lernt schließlich immer was dazu.“ Weiter sagte er: „In der Alm bin ich ja nie in der Mutprobe drin gewesen. Das heißt, wenn du dich einigermaßen nett verhältst und nicht böse zu den Leuten bist, dann brauchst du auch keine Würmer zu fressen.“
Selbst schaut er jedoch nicht regelmäßig solche Programme, wie er uns gegenüber lächelnd verriet: „Ich habe es letztes Jahr geguckt, denn Sarah Knappik (25) ist ja eine Bekannte von mir und es hatte mich sehr interessiert, wie sie sich darin entwickelt hat. Normalerweise bin ich aber nicht der Typ, der sich das Dschungelcamp anschaut. Ich schaue lieber Arte oder haue mir eine tolle DVD rein, von der ich was lernen kann.“ Gerne hätte er auch das Dschungelcamp mit Desiree Nick (55) gesehen. „Sie ist eine Bekannte von mir, aber leider wohnte ich da noch nicht in Deutschland.“
Vielleicht wird RTL ja jetzt wieder aufmerksam auf Rolf. Freiwillige sind doch schließlich überall gern gesehen. Wir sind gespannt und halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.