Wie erobert GZSZ-Senta-Sofia einen Mann?
Vor der Kamera sorgt das Drehbuch für die große Liebe bei den Schauspielern. Im echten Leben muss man sich auch als Darsteller schon selber etwas einfallen lassen, um seinen Liebsten zu erobern. Dass es nicht den einen Master-Plan in Sachen Liebe und Verführungskünste gibt, weiß auch GZSZ-Star Senta-Sofia Delliponti (21).
Gefragt nach ihrer Vorgehensweise bei der Eroberung eines Mannes, wirkte Senta etwas ratlos. „Den Gedanken daran hatte ich noch nicht. Was macht man denn da?“, fragte sich die Schauspielerin zunächst. Nach einer kurzen Bedenkzeit fiel der 21-Jährigen dann doch noch ein, wie sie den Richtigen von sich überzeugt. „Das sind die Standardsachen, wenn man jemanden toll findet. Dann macht man sich ein bisschen schicker, man tanzt, man achtet darauf, wie man äußerlich wirkt, dass man auch relativ cool und locker ist, damit es nicht zu kompliziert für den Mann ist“, erklärte Senta gegenüber Promiflash.
Doch wie sollte der Traummann eigentlich sein? Für Senta zählen vor allem die Standardeigenschaften: „Er sollte Humor haben, er sollte spontan sein, Ausstrahlung haben, ein liebevoller Mensch sein, Vertrauen ist wichtig und er sollte gerne essen gehen.“ Das Wichtigste bleibt trotzdem der persönliche Eindruck: „Wenn man den Menschen kennenlernt, sieht man ja schon, ob das Miteinander passt.“ Klingt so, als sei Senta beim Thema Liebe trotz der GZSZ-Karriere ein ganz normales Mädchen geblieben.