Sylvie findet Haut-Garry Turner "anziehend"!
Sylvie findet Haut-Garry Turner "anziehend"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie findet Haut-Garry Turner "anziehend"!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Sein Talent ist in der Tat wirklich besonders! Vielleicht überschreitet es sogar die Grenzen des guten Geschmacks, denn Garry Turner (42) kann weder singen noch tanzen und doch gelingt es ihm, die Menschen zu unterhalten. Dies allerdings auf eine sehr spezielle Art und Weise.

Denn Garrys Haut besitzt zu viel Kollagen, was zur Folge hat, dass er diese ziemlich weit dehnen kann. Schon im Casting schockte er Jury und Zuschauer mit seiner einzigartigen Performance, schaffte dann allerdings tatsächlich den Sprung ins Halbfinale. Und für eben dieses hat sich der Engländer etwas ganz Besonderes ausgedacht. Umgeben von Tänzerinnen, die gleichzeitig auch seine Assistentinnen spielen, bot er eine brillante Show. Er zog seine Haut wiederholt sehr extrem und erntete skeptische Blicke. Auch Motsi (30) sowie Sylvie (33) sind sich einig: Was für eine Freakshow! Doch die funktioniert, obwohl sich sicherlich auch viele Zuschauer kurz die Augen zuhalten mussten.

Nicht so Chefjuror Dieter Bohlen (57), denn den bringt so schnell nichts aus der Fassung. Er bezeichnete Garrys Auftritt folgendermaßen: „Das ist wie ein Wandertag in der Geisterbahn!“ Was den Poptitan aber im Besonderen interessierte: „Sind auch andere Teile an deinem Körper so dehnbar?“

Na, worauf hat Herr Bohlen da wohl angespielt? Daraufhin wollten es die beiden Damen der Jury des Supertalents dann aber genau wissen. Sylvie und Motsi konnten der Versuchung nicht widerstehen und zogen auch an der elastischen Haut des Engländers. Sicherlich eine Erfahrung, die die beiden Beautys nicht so schnell vergessen werden.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova