Hype: Herzogin Kate sorgt für Ausverkauf bei Zara
Einen unheimlichen Run auf das Modehaus Zara hat Herzogin Kate (29) mit ihrem Auftritt bei einem Wohltätigkeits-Konzert am Dienstagabend in London verursacht. Wie immer, wenn die Angetraute des Zweiten in der englischen Thronfolge irgendwo auftaucht, sind alle Augen auf sie gerichtet. Jeder will ein Stückchen Kate abhaben. Und das rückte mit diesem Outfit jetzt in greifbare Nähe.
Denn das hübsche nudefarbene Kleid mit schwarzer Spitzen-Verzierung ist nicht etwa ein teures Designerstück, sondern Teil der aktuellen Zara-Kollektion für nur 80 Euro. Bereits am Mittwochvormittag war das süße Dress in London und im Internet restlos ausverkauft - keine einzige Größe ist mehr vorhanden. Bei diversen Online-Auktionen wird das heißbegehrte Teil sogar schon für ein Vielfaches des ursprünglichen Preises gehandelt. Besonders aufregend ist dieses „gewagte“ Outfit auch aufgrund der ziemlich knappen Rocklänge. Aber Kate kombiniert das Kleid gewohnt stilecht mit schwarzen Nylons, Wildleder-Pumps und einem gesitteten Blazer.
Mit einem solchen Aufsehen hat die 29-Jährige aber bestimmt nicht gerechnet. Einen ähnlichen Hype gab es zuletzt zur Fußball-WM, bei der der blaue Kaschmir-Pullover von Jogi Löw (51) zum Sinnbild von Erfolg wurde und somit innerhalb kürzester Zeit allerorts vergriffen war. Mit der Herzogin von Cambridge bekommt unser Bundestrainer nun endlich eine würdige Nachfolgerin auf dem Klamotten-Verkaufsförderer-Thron!
Tulpen-Kleid mit Spitze von Zara ca. 80€