TBBT-Stars verraten: Folge 100 wird total skurril
Im Januar ist es endlich soweit: die Darsteller, Produzenten und Crew-Mitglieder der Erfolgsserie The Big Bang Theory erreichen mit der 100. Folge eine Grenzmarke, die nicht jede Sitcom überschritten hat. In den USA gibt es zahllose Serienprojekte, die nicht einmal die eigene Pilotfolge überstehen. In der letzten Woche drehten Jim Parsons (38), Johnny Galecki (36) und Co. „Die Hundertste“ ab und wurden im Anschluss von den TBBT-Schöpfern mit einer besonderen Party in Empfang genommen. Auch die Fans sollen für ihre langjährige Treue belohnt werden und dürfen sich auf einen ganz besonderen Handlungsstrang freuen.
Achtung Spoiler!!!
Amy Fara Fowler-Darstellerin Mayim Bialik (36) verriet vorab: „Die hundertste Episode ist sehr skurril. Es ist ein bisschen anders, als das, was wir sonst machen und fällt ein wenig aus der Rolle. Und sie ist ganz besonders fokussiert auf Leonard und Penny. Ich glaube, dass wir immer noch nicht alle Phasen ihrer Beziehung zueinander gesehen haben und das ist ziemlich lustig.“ Das klingt spannend - gibt es etwa ein Liebes-Comeback zwischen Lenny und Penny?
Penny-Mimin Kaley Cuoco (26) schien das geheim halten zu wollen und fügte verschwörerisch hinzu: „Die hundertste Folge wird euch komplett verwirren. So was haben wir noch nie gemacht!“ Weitaus gesprächiger zeigte sich hingegen Produzent Chuck Lorre (59), er erklärte gegenüber ET, dass es da auf jeden Fall eine Penny-Leonard-Romanze geben werde: „Wir haben uns dazu entschieden, wieder an unsere Anfänge zurückzukehren. Ich hoffe, die Leute mögen das.“
Die 100. Episode der beliebten Nerd-Serie wird in den USA am 19. Januar ausgestrahlt. Wir sind ja so gespannt!