Octomom ist aus dem Internet verschwunden
Octomom ist aus dem Internet verschwundenZur Bildergalerie

Octomom ist aus dem Internet verschwunden

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Im Leben der Octomom Nadya Suleman (36) ist immer etwas los, was Interessierte auch stets schnell im Internet verfolgen können. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Nadya in diesem Jahr ihre eigene Videoshow im Internet haben soll, scheint sie nun aber plötzlich aus dem Netz verschwunden zu sein. Was ist passiert?

Es scheint doch sehr unwahrscheinlich, dass die berühmte Octomom einen Sinneswandel erlebte und nun ihr Leben privat führen möchte. Laut RadarOnline ist ein Streit mit ihrer Managerin der Grund, warum Nadya zurzeit weder auf Facebook, Twitter oder UStream zu finden ist. Nachdem die Mutter von 14 Kindern sich gestern von ihrer Managerin Gina Rodriguez trennte, wurden alle ihre Internet-Accounts gelöscht, erklärt Nadya: „Ich habe heute meine Managerin gefeuert und sie ist etwas sauer, deshalb hat sie alle meine Onlineprofile gesperrt. Ich habe mich entschlossen, nicht mehr mit ihr zu arbeiten. Ein neues Jahr, ein Neubeginn.“

Doch keine Sorge, die Octomom wird nicht dauerhaft aus dem Internet verschwunden sein, wie sie selbst betont: „Ich bin nicht sehr sicher im Umgang mit Technologien, aber ich muss nun von vorne anfangen und mich selbst um meine Facebook- und Twitterprofile kümmern, was zuvor sie [Gina Rodriguez] für mich gemacht hat.“ Sobald Nadya also den Dreh raus hat, werdet ihr wieder alles rund um das Leben der vielfachen Mutter erfahren können. Auch ihre Show auf UStream, in der es um Kindererziehung, Fitness, Diäten, Ernährung, Shopping und verrückte Gerüchte geht, wird sicher bald wieder online zu sehen sein.