Igitt! Brustschimmel-Alarm im Dschungelcamp!
Wie wir euch heute schon berichteten, gibt es dieses Jahr im Dschungelcamp erhöhte Bakterien- und Infektionsgefahr. Im australischen Dschungel herrschen nämlich weit über 30 Grad - die perfekte Wohlfühltemperatur für Keime und Bakterien.
Aus diesem Grund rät Dschungel-Arzt Dr. Bob (62) zu besonders gründlicher Körperhygiene. Dies legt er besonders der Diva Brigitte Nielsen (48) und dem Erotik-Sternchen Micaela Schäfer (28) ans Herz an den Busen. Denn die beiden Silikonträgerinnen sind stark gefährdet, was Busenschimmel angeht. Klingt komisch, ist aber so! In der Unterbrust-Falte kann sich nämlich Schimmel bilden - keine schöne Vorstellung!
Dr. Bob erklärte hierzu gegenüber Bild.de: „Das Silikon im Busen übt einen größeren Druck auf die Falte aus. Beim Klima im Dschungel kann das schnell schimmeln. Das habe ich den betreffenden Damen heute schon gesagt", und fügt noch hinzu: „Sie müssen sich jeden Tag waschen. Lift and wash! Also heben, spülen, fertig." Die Schimmel-Geschichte klingt zwar nicht gerade appetitlich, aber gegen vermehrte Dusch- und Badeszenen hat das Publikum garantiert nichts einzuwenden.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.