Nick Cannon wurde aus der Klinik entlassen
Es scheint als hätten Nick Cannon (31) und Mariah Carey (41) die schwere Zeit überstanden. Nachdem ihr Mann wegen Nierenversagen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, unter starken Schmerzen litt und operiert werden musste, ist Mariah sicher nun überglücklich: Nick wurde aus der Klinik entlassen.
Der Radiomoderator befindet sich auf dem Weg der Besserung, ihm geht es nach der OP gut, sodass er vor einigen Tagen nach Hause zu seiner Familie gehen konnte. People erfuhr von seinem Pressesprecher: „Nick Cannon wurde am Wochenende entlassen, damit er bei seiner Familie sein kann. Er ruht sich zu Hause aus und erholt sich und er würde gerne allen danken, die ihre Sorge, ihre guten Wünsche und Gebete zum Ausdruck gebracht haben.“
Nick geht es bereits wieder so gut, dass er schon wieder ans Arbeiten denkt. Noch im Januar soll der Alltag einkehren: „Er plant, am 17. Januar wieder zu seiner morgendlichen Live-Radioshow zurückzukehren.“ Bis dahin verbringt der Vater von Zwillingen Zeit mit seiner Familie, die froh ist, ihn wieder zu haben.