Sarah Knappik wurde durch den Dschungel "zur Frau"
Das Dschungelcamp kann für einen Prominenten ein erneutes Sprungbett sein, oder aber er kann nach seiner Teilnahme tief fallen. Dies sollten potentielle Kandidaten immer bedenken und auch für die Kandidaten in diesem Jahr kann das Dschungelcamp sowohl Fluch, als auch Segen sein.
Dass es für Peer Kusmagk (26) im letzten Jahr weder das eine, noch das andere war, haben wir euch bereits berichtet. Zwar ist er wieder häufiger auf den roten Teppichen zugegen, an alte Erfolge kann er aber dennoch nicht anknüpfen. Auch Sarah Knappik (25) hat man seit ihrem freiwilligen Dschungel-Auszug eher selten gesehen. Zwar kündigte sie viele, große Projekte an, bisher sah man auch sie aber nur auf Premieren-Feiern oder als Gast in Shows.
Doch im RTL-Interview versicherte Sarah, sie profitiere noch immer vom Dschungelruhm! Obwohl sie ja schon nach ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel einen höheren Bekanntheitsgrad hatte, hat sich dies nun noch einmal verschärft: „Früher konnte ich mit dem Modeljob noch ein normales, solides Leben führen - jetzt habe ich einen Bekanntheitsgrad, der einen enormen Unterschied zum Modeln macht.“ Ob sie dies positiv oder negativ sieht, weiß man nicht so recht. Ihre Teilnahme sieht Sarah jedoch nach wie vor positiv, denn es habe ihr „viel Positives gebracht: Ich bin erwachsener geworden, es hat mich zur Frau gemacht!“ Ob das eine der neuen Kandidatinnen auch bald von sich behaupten kann? Wir bleiben dran!