Kim Debkowski: Ich spüre schon, dass ich abnehme
Gestern stand Kim Debkowski (19) ihre erste Dschungelprüfung bevor. Im „Aufzug zur Hölle“ konnte die jüngste unter den diesjährigen Teilnehmern vier Sterne für die gesamte Dschungeltruppe ergattern. Tapfer griff sie unter anderem in einen Schlangen-Behälter, schrie zwar hin und wieder vor Angst kurz auf, ertastete dann aber doch den gesuchten Stern. Schon kurz vor der Fahrt in die Tiefe wirkte die 19-Jährige gelassen und verriet den Moderatoren Dirk Bach (50) und Sonja Zietlow (43) sogar ein kleines Geheimnis, nämlich, dass sie ihrem Wunschgewicht schon näher gekommen sei.
Vor Einzug ins Dschungelcamp ließ die ehemalige DSDS-Kandidatin bereits verlauten, sie habe zwei Kilo zugenommen und wolle diese im australischen Busch wieder runter kriegen. Und das geht bei Kim offenbar schneller als gedacht, denn stolz sagte sie: „Abnehmen tue ich schon, ich spüre das schon. Ich habe noch nichts gegessen heute.“ Und sie hat – man mag es kaum glauben – nicht mal ihr geliebtes Rouge, einer ihrer Luxusartikel, im Camp benutzt. Denn als Sonja sie ganz direkt auf die Schlafsituation mit Rocco Stark (25) ansprach, die beiden nächtigten ja zusammen auf Roccos Luftmatratze, musste sich Kim eingestehen: „So ne Matratze ist gut, und ich nehme Rouge mit, das ich eh nicht benutze. Aber jetzt kann die Haut wenigstens mal atmen.“
Genau für solche ehrlichen Sprüche gehört „Kim Gloss“ jetzt schon zu den sympathischsten unter den elf Campern. Nicht umsonst hatte Sonja nach der Prüfung den Wunsch geäußert: „Die ist ja süß, jeder sollte sich zu Hause eine Kim Gloss halten.“
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.