Deerberg & Remus: Liebe im Fernsehen ist blöd
Der Bachelor ist ja gerade in aller Munde. Paul Janke (30) hat sich entschieden, in aller Öffentlichkeit mithilfe einer Fernsehshow seine Traumfrau zu suchen. Jede Woche kann nun jeder im TV verfolgen, wie einige Auserwählte um die Gunst des Bachelors buhlen, sich gegenseitig beschimpfen und wie Paul die Aufmerksamkeit der Damen genießt und einige Woche für Woche mit einer Rose in die nächste Runde schickt!
Doch es gibt auch Menschen, denen gefällt diese Art der Partnersuche so gar nicht. So sagt Vox-Makler Marcel Remus (25) im Promiflash-Interview: „Ich finde das nicht richtig, die Liebe im Fernsehen zu suchen - das finde ich blöd!“ Und auch Auf und davon-Model Christian Deerberg (26) ist nicht gerade begeistert. Zwar findet er, Paul „scheint nett zu sein“, jedoch ist es für ihn „eine langweilige Show. Es ist immer das Gleiche, der Typ ist einfach nur langweilig!“
Natürlich bekommen auch die beiden jungen Herren ständig Anfragen, ihr Liebesleben der Öffentlichkeit zu präsentieren. Marcel berichtet: „Wir zeigen ja beide sehr viel Privates im Fernsehen und die Sender fragen natürlich immer: 'Wie ist es denn jetzt? Wollt ihr nicht mal eure Frauen präsentieren?“ Doch dieses Angebot lehnen die beiden konsequent ab – im TV muss man trotzdem nicht auf sie verzichten, denn bei ihren Jobs werden sie sich weiterhin von den Kameras begleiten lassen.