Micaela Schäfer hat's auf 'Loddar' abgesehen!
Sie ist zurück aus dem Dschungelcamp und rührt seither die Werbetrommel in eigener Sache. Micaela Schäfer (28) will den schnellen Ruhm, den ihr die Ekel-Show gebracht hat, schleunigst nutzen und richtig durchstarten. Den Anfang machte sie in der vergangenen Woche, als sie als Nackt-DJane für eine Aprés-Ski-Party im österreichischen Ischgl gebucht war. Sie selbst weiß ganz genau, wie schnell es mit dem Erfolg vorbei sein kann, und erklärte einsichtig gegenüber der Bild am Sonntag: „Ich muss jetzt viel machen, um die Flamme am Lodern zu halten“.
Für ihr Vorhaben hat sie sich auch schon prominente Vorbilder auserkoren: „Verona Feldbusch (43) oder Katie Price (33), die konnten auch nichts Richtiges und haben dennoch ihre Lücke gefunden“, sagt sie. Doch nicht nur Karriere-Vorbilder hat sie, sondern auch eine genaue Vorstellung von ihrem Zukünftigen, denn der soll kein Geringerer sein, als Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus (50): „Lothar Matthäus entspricht genau meinem Beuteschema: Er ist Anzugträger, er ist in dem Alter, das mich anspricht, er hat Haare auf der Brust, trägt immer mal wieder Dreitagebart und hat einen guten Lifestyle. Ja, der Lothar wäre schon einer für mich. Den finde ich interessanter als den Dieter Bohlen (57), der natürlich auch ein guter Typ wäre.“
Immerhin hat das Erotik-Model klare Vorstellungen und ein ebenso klares Beuteschema, denn im Dschungel hatte es ihr bereits der Ex-Kicker Ailton (38) mächtig angetan. Ob „La Mica“ aber wirklich beim „Loddar“ landen kann, ist fraglich, denn obwohl auch sie in sein Beuteschema passen würde, ist er bekanntlich mit der schönen Joanna liiert.