Chris Brown: Typische Pose, Hand in der Hose!
Huch, was macht denn Chris Brown (22) da auf dem Balkon? In einem Hotel in Miami vergaß Chris wohl kurz, dass er gerade nicht in seinem Zimmer ist, und ließ seiner Hand freien Lauf.
Der Griff in die Hose ist bei Männern wahrlich keine Seltenheit, besonders öffentlichkeitstauglich ist diese Geste jedoch nicht. Trotzdem sieht man ab und an männliche Promis in der typischen Pose mit der Hand in der Hose. Auch Chris Brown wurde kürzlich in dieser privaten Situation von den Paparazzi erwischt. Bei einem Telefonat in seinem Hotel entspannte sich der Sänger wohl etwas zu sehr und prompt war es passiert: Die Hand steckte wieder mal in der Unterhose. Blöd nur, dass er sich nicht gerade im Zimmer, sondern auf dem Balkon befand. Fragt sich nur, wer am anderen Ende der Telefonleitung dran war.
Ein Weltuntergang ist diese Geste, die bereits Al Bundy in der mittlerweile zum Klassiker gewordenen Serie „Eine schrecklich nette Familie“ zelebrierte, wahrlich nicht. Ein wenig mehr Selbstkontrolle in der Öffentlichkeit wäre vielleicht trotzdem nicht schlecht.