Hannawald-Freundin Alena Gerber hat zugenommen!
Kürzlich schockte Alena Gerber (22), die Freundin von Ex-Skispringer Sven Hannawald (37), mit einem Foto auf Facebook, auf dem sie extrem abgemagert zu sehen ist. Der ganze Körper bestand nur noch aus Haut und Knochen. Natürlich machte sich nach diesem Schnappschuss jeder Sorgen um die junge Frau, denn bei diesem Anblick lag es natürlich nah, an eine Magersucht zu denken.
Aber Alena versuchte schnell die Wogen zu glätten und die Sorgen um eine Essstörung zu zerstreuen. Auf ihrem Blog themodelbook.de schrieb sie deshalb: „Ich bin weder krank oder habe eine Essstörung, noch bin ich eine der Frauen die sehr darauf achtet schlank zu bleiben oder ihr Gewicht zu halten und erst recht bin ich kein Size-Zero Fan.“ Sie sei ein lebensfroher Mensch und genieße auch das Essen, so die Moderatorin. Nur sah man ihr das nicht an, denn solch eine magere Figur bekommt man nicht von heute auf morgen.
Aber offensichtlich war auch Alena mit ihren Maßen nicht mehr ganz zufrieden und nahm sich die Sorge um ihre Person doch zu Herzen und nahm nun zu. Sie befindet sich zurzeit nämlich im Urlaub bei ihrer Oma in Brasilien und dort langt sie, was das Essen angeht, ordentlich zu. „Wenn meine Oma Gemüseeintopf und Kokos-Pudding auftischt, kann ich gar nicht mehr aufhören zu essen. Es geht mir also besser. Ich habe fünf Pfund zugenommen“, berichtete sie der Bild am Sonntag.
Ein Schritt in die richtige Richtung. Nur ein paar mehr Pfunde können es ruhig noch werden, damit die 22-Jährige wieder richtig fit und gesund aussieht.