GNTM: Dank Supermodel & Action Clip solide Quoten
GNTM: Dank Supermodel & Action Clip solide QuotenActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

GNTM: Dank Supermodel & Action Clip solide Quoten

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Die gestrige Germany's next Topmodel Folge hatte es ganz schön in sich. So besuchte nicht nur das Supermodel Naomi Campbell (41) die verliebenden Top Ten Mädchen, sondern es mussten auch gleich zwei Mädels die Show verlassen. Als erstes traf es die hübsche Laura (17), und am Ende erhielt dann auch noch die bezaubernde Inga (17) keinen explosiven Clip und musste die Koffer packen.

So viel Aufregung musste sich dann aber auch irgendwie bezahlt machen und ProSieben konnte diese Woche aufatmen. Bereits vorletzte Woche interessierten sich schon mehr Zuschauer für die Topmodels und auch gestern konnte die Casting-Show sehr gute Quoten erzielen. Die Mädels um Heidi Klum (38) schafften es sogar die Konkurrenz auf RTL mit Alarm für Cobra 11 auf den hinteren Platz zu verweisen. Ganze 16 Prozent in der Zielgruppe sackten die angehenden Models ein, wie Quotenmeter.de berichtet. Damit sicherte man sich den Primetime-Sieg bei den werberelevanten Zuschauern. Der Marktanteil lag bei soliden 8,9 Prozent. Das sind 2,64 Millionen Zuschauer und mit diesem Wert liegt man im Mittelfeld der drei letzten Folgen.

Ob die Begeisterung nun steigt, da es langsam in die Endrunde geht oder ob es an dem Supermodel Naomi Campbell lag, kann man nicht sagen. Vielleicht werden die Quoten ja nächste Woche noch höher. Wir sind gespannt.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris