Bizarr? Rihanna twittert Foto der krebskranken Oma
Seit es das World Wide Web sowie die einschlägigen sozialen Netzwerke gibt, sind besonders die Promis sehr mitteilungsbedürftig. Gerne und viel schreiben sie über ihr Leben, wo sie gerade sind oder was sie zum Abendbrot gegessen haben. Oft werden die sogenannten Tweets noch mit Fotos gespickt, die den Leser zusätzlich am Alltag des Celebs teilhaben lassen.
Rihanna (24) zählt auch zu den Personen des öffentlichen Lebens, die vor allem via Twitter stets Neuigkeiten posten und die Follower somit auf dem Laufenden halten. Aktuell geht die Sängerin jedoch für einige Geschmäcker etwas zu weit, denn sie teilt ein Foto von ihrer krebskranken Oma in einem Krankenbett in New York. Rihanna liegt in den Armen der alten Frau, kuschelt sich an sie und gewährt sehr persönliche Einblicke. Unter das Bild schreibt sie: „Ich bin nach NY gekommen, nur für diesen einen Moment.“ Doch geht sie damit nicht einen Schritt zu weit? Schon häufiger twitterte Rihanna Fotos privater Anlässe wie etwa der Geburtstagsfeier ihrer Großeltern, aber ein Bild online zu stellen, dass ihre schwerkranke Grandma auf einer Station im Krankenhaus zeigt, scheint dann doch zu viel des Guten.
Natürlich freuen sich vielleicht viele darüber, dass Rihanna so offen mit ihrem Privatleben umgeht, aber die Privatsphäre ihrer Oma sollte eventuell doch in Zeiten einer solch schweren Erkrankung geschützt werden.