Ronaldo: Warum ihn Frauen lieben & Männer hassen
Ronaldo: Warum ihn Frauen lieben & Männer hassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ronaldo: Warum ihn Frauen lieben & Männer hassen

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Cristiano Ronaldo (27) - während nur beim Klang seines Namens sicherlich zahlreiche Frauenherzen höher schlagen, hört man meist vom männlichen Geschlecht nur abfälliges Gegrummel. Kein anderer Fußballspieler spaltet die Meinung der Geschlechter so, wie Cristiano! Doch warum ist das so, warum liegen Ronaldo massenweise Frauen zu Füßen, während die Männerwelt ihm so gar nichts abgewinnen kann?

Cristiano Ronaldo ist ein Schönling! Frauen lieben ihn wegen seines makellosen Äußeren, schmachten ihn wegen seines charmanten Lächelns an und genießen den Anblick seines frisch von Kopf bis Fuß eingeölten Astral-Körpers, wenn es den jungen Fußball-Star wieder einmal zu seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Sonnen, an den Strand zieht. Und da zeigt Cristiano wirklich nur allzu gerne, was er hat! In extrem kurzen Shorts flaniert er mit seinem knackigen Po am Meer entlang, sodass weibliche Fantasien beflügelt werden und sich sicherlich ab und an ein tiefer, inniger Seufzer auf die Lippen schleicht. Dass Cristiano auch noch unheimlich gut Fußball spielt, ist natürlich noch ein zusätzlicher Bonus. Und auch die Tatsache, dass der Fußballer mittlerweile Vater ist, lässt ihn nicht weniger begehrenswert erscheinen.

Die Männer scheinen das aber ganz anders zu sehen! „Vielleicht hassen sie mich, weil ich zu gut bin“, mutmaßte Cristiano einst in einem Interview. Da ist sie, die Arroganz, die es den meisten Männern unmöglich macht, sich für Ronaldo restlos zu begeistern. Er ist zu schön, zu perfekt, zu eitel. Wie ein stolzer Gockel präsentiert sich Cristiano auf dem Spielfeld. Zwar ist er gut, keine Frage, doch ist ihm der Erfolg der Mannschaft wirklich wichtiger, als sein persönlicher Ruhm? Mitunter wird ihm eine unfaire Spielweise nachgesagt, dreiste Schwalben und dann noch ständig dieser selbstverliebte Blick in Richtung des Stadionbildschirms. Sitzt die Frisur auch richtig? Für Männer ist es einfach schwer, das rein Fußballerische an Cristiano wertzuschätzen.

Aber egal ob Mann oder Frau – bei Cristiano Ronaldo verfällt man selten in Gleichgültigkeit. Der Fußballer polarisiert, und das ist auch gut so! Nachher wird sich jedenfalls zeigen, ob er nach seiner enttäuschenden Leistung im ersten Spiel heute Abend gegen Dänemark mehr zeigen wird, als nur gutes Aussehen... Wir sind gespannt!

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer