Cristiano Ronaldo wurde am Flughafen vergessen
Armer Cristiano Ronaldo (27)! Eigentlich ist er ja der Star der portugiesischen Fußballnationalmannschaft und bekam sogar den Titel „Fußballgott“. Göttlich wurde der Profikicker jetzt allerdings nicht behandelt, denn seine Kollegen vergaßen ihren Superstar doch glatt am Flughafen Donezk!
Nach der Niederlage beim Elfmeterschießen gegen EM-Halbfinalgegner Spanien machten sich die Fußballstars des portugiesischen Teams auf den Heimweg. Ihr Star-Poser Ronaldo wollte aber unbedingt noch etwas Süßes essen und verschwand kurzerhand, um sich ein Stück Kuchen zu gönnen. Er gönnt sich ja sonst nichts! Als er zurückkam, waren seine Teamkollegen bereits weg. Laut Blick.ch wird er folgendermaßen zitiert: „Das ist unfair. Ich bin nur schnell ins Café gegangen, um mir einen Kuchen zu kaufen, und der Flieger ist ohne mich gestartet.“ Sein Trainer Paulo Bento bemerkte das Fehlen seines Spielers erst im Flieger. Ronaldo musste sich daraufhin noch ein paar Stunden alleine am Flughafen die Zeit vertreiben, bevor er seine Mannschaft dann mit Verspätung in Poznan antraf und sie anschließend gemeinsam den Anschlussflug nach Lissabon nahmen.
Und was lernen wir aus dieser Story? Es gibt nicht immer eine Extrawurst, äh, einen Extrakuchen für Cristiano Ronaldo...