Cooper: So lebt es sich als Hugh Hefners Sohn
Cooper Hefner (21) – der Sohn von Playboygründer Hugh Hefner (86) – hat nahezu alles. Er sieht gut aus, ist millionenschwer und ständig umgeben von Playmates und anderen schönen jungen Frauen. Doch macht das alles wirklich glücklich? Offensichtlich schon!
Wie ist das Leben als Sohn von Hugh Hefner? „Es ist toll. Ich reise durch die ganze Welt und eröffne Clubs. Ich bin wirklich sehr glücklich“, so Cooper gegenüber Promiflash. Zuletzt handelte es sich übrigens um die Eröffnung des Playboy Clubs in Köln. Cooper selbst besuchte das Häschen-Etablissement das erste Mal mit 18: „Das erste Mal, als ich im Playboy Club war, das war die Eröffnung in London. Der Playboy-Lifestyle ist ein Lifestyle, den die Menschen leben wollen. Es ist ein wenig mit Disney vergleichbar. Wenn du ein Kind bist, dann willst du nach Disneyland. Wenn du groß bist, dann willst du zur Playboy Mansion.“
Und was kann man mit Geld nicht kaufen? „Das sind wirklich tolle Menschen. Das ist etwas, wonach jeder sucht und auch etwas, wonach ich suche und was ich auch habe. Du kannst keinen Kreis von tollen Menschen mit Geld um dich herum aufbauen“, verriet uns der 21-Jährige. Persönlicher Eindruck: Ein sehr sympathischer junger Mann mit ausgezeichneten Manieren.