Taylor Swift weint bei Spenden-Aktion
Privat schwebt Taylor Swift (22) mit ihrem neuen Freund Connor Kennedy (18) gerade auf Wolke Sieben, deshalb macht es sie wohl erst recht sehr traurig, dass es anderen Menschen nicht so gut geht. Die Sängerin wurde nun nämlich beim Spendenmarathon des Wohltätigkeitsprojekts „Stand Up for Cancer“ von ihren Gefühlen überwältigt.
Die 22-Jährige war zur Veranstaltung gekommen, um ihren neuen Song „Ronan“ zu performen und damit einen Beitrag zu der Aktion zu leisten. Das Lied passte deshalb besonders zum Anlass, weil es von dem vierjährigen Ronan inspiriert wurde, der seinen Kampf gegen Krebs verloren hatte. Durch einen Blog der Mutter wurde Taylor auf das Schicksal aufmerksam und widmete dem Kleinen ihre Musik.
Während ihres Auftritts konnte der Countrystar noch Haltung bewahren, doch nachdem Taylor die Bühne verlassen hatte, kamen ihr laut RadarOnline.com vor Trauer und Rührung die Tränen. Sie brauchte ein Weilchen, um sich zu sammeln und zu beruhigen. Taylor Swift zeigte bei der Spendenaktion für Krebskranke viel Mitgefühl und war deshalb eine wahre Bereicherung für die wichtige Veranstaltung.