Nicki vs. Mariah: Das sagen die Idol-Produzenten
Sie ist im Moment DAS Thema: Die Fehde zwischen Nicki Minaj (29) und Mariah Carey (42), die sich angeblich immer mehr hochschaukelte und schließlich regelrecht eskalierte. Während sich so mancher – wie zum Beispiel „The Voice“-Coach Cee Lo Green (38) – sicher ist, dass alles nur gefakt ist, sind sich andere da nicht so sicher und glauben sie eher, dass sich die beiden Diven spinnefeind sind.
Nun meldeten sich auch endlich die zu Wort, die es ja nun wirklich wissen müssen: Die Produzenten von American Idol. Während der Casting-Aufnahmen der Show in Baton Rouge, Louisana, die überraschend friedlich verliefen, spielten sie Us Weekly ein Statement bezüglich der brisanten Angelegenheit zu. Und die Macher der Show zeigen sich immer noch selbstsicher, was die Wahl der Juroren betrifft und stehen voll und ganz hinter Mariah und Nicki. „Dies ist die beste, leidenschaftlichste, dynamischste und engagierteste Jury, die wir je hatten. Wir lieben und unterstützen alle Juroren und die fantastische Arbeit, die sie machen. Wir können uns keine bessere Gruppe vorstellen, um den nächsten Gewinner von 'American Idol' zu finden“, heißt es seitens der Produzenten. Was die Streitereien zwischen den beiden Damen auf der Jury-Bank betrifft, bleiben sie allerdings eher wage und zurückhaltend, nennen die Spekulationen ledigliche „inkorrekt“ und betonen: „Die Produktion verläuft heute richtig gut und die Juroren konzentrieren sich darauf, die besten Talente hier in Baton Rouge zu finden.“
Leider ließen sich die Verantwortlichen der beliebten US-Castingshow zu keinen genaueren Informationen hinreißen, sodass immer noch nicht geklärt ist, wie Mariah Carey und Nicki Minaj wirklich zueinanderstehen.