Russell Crowe: Bekommt seine (Noch-)Frau 25 Mio?
Leider steht schon wieder eine Hollywood-Ehe vor dem Aus. Denn Russell Crowe (48) und Danielle Spencer (43), die sich seit 22 Jahren kennen und seit 2003 verheiratet sind, haben sich getrennt und wollen sich scheiden lassen. Kam zunächst die Frage auf, ob Danielle vielleicht ihrem Tanzpartner aus der australischen Dancing with the Stars-Show zu nahe kam, sieht es nun nicht so aus, als wenn dass der Grund für das Liebes-Aus ist. Russell und seine (Noch-)Ehefrau dementierten die Gerüchte und sollen sich nun auch im Guten getrennt haben.
Allerdings steht mit der Scheidung ja nun auch die Aufteilung der Besitztümer auf dem Programm und auch ihre zwei Kinder müssen bedacht werden. Klingt, als gäbe es eventuell noch Konfliktpotenzial. Doch offenbar sind zumindest die finanziellen Verhältnisse geklärt. Das Paar hat nämlich einen Ehevertrag, der genau besagt, wie die Dinge nun geregelt werden sollen. Und es sieht so aus, als müsse sich Danielle keine Sorgen machen. Wie die Sydney Morning Herald berichtet, stehen ihr mindestens 25 Millionen Dollar zu! Obwohl genaue Details des Dokuments nicht veröffentlicht wurden, bekommt die 43-Jährige angeblich einen festgelegten Anteil des Vermögens. Und das ist wirklich beachtlich: Alleine die Grundstücke, die das Paar sein Eigen nennt, sollen 50 Millionen wert sein, Russell soll in den 22 Jahren, die er seine Frau kennt, geschätzte 150 Millionen mit Filmen verdient haben und hinzu kommen noch andere Geldquellen wie seine Teilhaberschaften bei einem Football-Club, einem Sport-Club und einer Firma, die Restaurants mit Fleisch versorgt.
Nicht nur Russells baldige Ex-Frau wird sich gut versorgt sehen, auch die Kinder gehen nicht leer aus. Es wurde vertraglich festgelegt, dass Charles (8) und Tennyson (6) jeweils einen Treuhandfonds mit 3 Millionen bekommen werden. An Geld für die Bildung wird es den beiden Jungs also nicht fehlen. Scheint, als müsse nicht mehr allzu viel geklärt werden, sodass Hoffnung besteht, dass Russell und Danielle ihre Scheidung friedlich über die Bühne bekommen werden.