GZSZ: Das mag Mustafa Alin nicht an Mesut
GZSZ: Das mag Mustafa Alin nicht an MesutSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Das mag Mustafa Alin nicht an Mesut

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Mustafa Alin (34) spielt seit einigen Monaten in der erfolgreichen Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ den coolen Macho Mesut Yldiz und hat sich mit seiner lustigen Rolle in die Herzen vieler Fans gespielt. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, versucht er mehr oder weniger erfolgreich bei den Frauen zu landen.

Mustafa hat eine Menge Spaß bei der Darstellung seines Seriencharakters, kann sich aber nicht in allen Bereichen mit ihm identifizieren, wie er kürzlich auf gzsz.rtl.de verriet. „Genau, das ist es was ich an Mesut hasse, jetzt hab ich's: Goldkette. Diese komischen Lederjacken. Wenn ich mir die Klamotten anziehe, fühle ich mich echt nicht gut dabei,“ erzählt er auf die Frage, was er an Mesut nicht leiden kann. Auch zum Thema Behaarung hat Mustafa eine andere Meinung: „Brusthaare. Mesut steht auf Brusthaare. Und ich hasse Brusthaare über alles.“ Für seine Rolle muss der 34-Jährige die Haare wohl oder übel sprießen lassen.

Mit Serien-Kollege Tayfun Baydar (37), der den Spätkauf-Besitzer Tayfun Badak spielt, hat Mustafa in der Serie am meisten zu tun und erinnert sich gerne an seinen Lieblingsdreh. „Am meisten Spaß hat es mit dem Tayfun gemacht, die Kasachstan-Story war so lustig, also wir haben uns echt amüsiert,“ erzählt er lachend. Wir sind gespannt, wie sich die Rolle des Mesut bei GZSZ weiter entwickeln wird und freuen uns auf viele weitere lustige Szenen mit dem liebenswerten Macho.