Colin Farrell: Für seine Söhne ist er vernünftig
Bereits mit 26 Jahren galt der Ire Colin Farrell (36) als einer der Top-Schauspieler seiner Generation. Mit Filmen wie „Minority Report“, „Phone Booth – Nicht auflegen!“ und „Daredevil“ wurde der Golden Globe-Award-Gewinner als Best Actor in Windeseile weltbekannt.
Daher ist es durchaus nicht verwunderlich, dass ihm dieser rasende Erfolg zum Verhängnis wurde. „Der Erfolg stieg mir damals zu Kopf. Ich feierte bis zum Exzess“, gesteht Colin in der aktuellen Ausgabe der Frauen-Zeitschrift Joy. Mittlerweile ist der 36-Jährige jedoch zweifacher Vater. Zwar hielten keine seiner Ehen, weder die mit dem US-Model Kim Bordenave noch die mit der polnischen Sängerin und Schauspielerin Alicja Bachleda-Curuś (29), jedoch ist Colin endlich mit sich selbst im Reinen. „Heute sind die schönsten Feiern die Geburtstagspartys meiner Söhne.“
Und obwohl seine beiden Jungs James (9) und Henry (3) bei ihren Müttern leben, will Colin weiterhin versuchen, sein Leben in geregelten Bahnen zu verbringen. „Für die Jungs werde ich vernünftig bleiben. Sie sind mein Leben.“