Supertalent: Wie traurig ist der Zweitplatzierte?
Jean-Michel Aweh (20) darf sich freuen: Nicht nur kann er bald seine eigenen Songs vor großem Publikum performen, obendrein ist der junge Musiker auch noch um 100.000 Euro reicher. Jean-Michel gewann am Samstagabend bei Das Supertalent, konnte die Zuschauer offenbar mit seiner eigenen Nummer „Raus aus dem Nebel“ vollends überzeugen, obwohl – und das beteuerte Dieter Bohlen (58) auch noch mal – es ja ein Risiko ist, mit einem unbekannten Song in die finale Show einzuziehen. Auch der zweite Platz ging an einen Sänger: Christian Bakotessa. Doch wie fühlt dieser sich nun, so kurz vor dem Ziel ausgeschieden zu sein?
Promiflash sprach nach der Sendung mit dem Überraschungs-Kandidaten, der es durch Zufall – er wurde in der Pause während des Castings entdeckt – in die Show schaffte. Christian nimmt es relativ gelassen: „Ich fühle mich gut. Ich bin zufrieden damit. Ich freue mich für Jean-Michel und ich bin zufrieden, dass es vorbei ist. Der ganze Stress ist vorbei und ich freue mich, dass ich Zweiter bin. Erster wäre auch nicht schlecht, aber Jean-Michel ist ein super Künstler.“
Und auch ohne den Supertalent-Titel wird Ausnahmetalent Christian singen. Er verriet uns nämlich: „Meine CD kommt bald raus, am 21. Dezember.“
Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.