Sarah Michelle Gellar bekommt eine neue Sitcom
Mit der dramatischen Serie „Ringer“ hatte Sarah Michelle Gellar (35) die Chance an alte Buffy-Erfolge anzuknüpfen und sogar mit einer Doppel-Rolle ihr TV-Comeback zu feiern. Eine Staffel mit 22 Episoden gab es, dann war aber auch schon wieder Schicht im Schacht. Bei den Kritikern kam „Ringer“ nur durchschnittlich an, manch einer kritisierte die schlechten Effekte und die eher flache Story der Serie.
Nun bekommt Sarah, die im September ihr zweites Baby zur Welt brachte, eine weitere Chance. Laut tvline.com soll sie nämlich wieder eine TV-Serie bekommen und zwar eine Sitcom. Dies wäre ein ganz neues Genre für Sarah. Dabei soll sie allerdings eine vertraute Rolle mimen und zwar die der Familien-Mutter. Es geht nämlich anscheinend um ein Paar, das viele verrückte Dinge veranstaltet, wenn die Kinder nicht zuhause sind.
Einen Titel hat das Projekt bisher noch nicht, aber David Hemingson, der Produzent von How I Met Your Mother soll auch diese Sendung produzieren, was sich schon einmal vielversprechend anhört. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf das neue Projekt. Und für Sarah scheint es eine glückliche Fügung, denn sie betonte bereits, dass sich kaum etwas so gut mit einer Familie vereinbaren lasse wie die Arbeit fürs TV.