Claudelle Deckert hat Dschungel-Absagen bereut
Obwohl man schon länger darüber munkelte, war es doch eine große Überraschung, als verkündet wurde, dass Unter uns-Schauspielerin Claudelle Deckert (38) tatsächlich eine der Kandidatinnen des Dschungelcamps ist. Zusammen mit zehn anderen Kandidaten wird sie auf engstem Raum leben und versuchen, das Camp am Ende als Dschungelkönigin zu verlassen.
Doch wie kam es überhaupt dazu, dass Claudelle die Herausforderung annahm? Im Interview mit ihrem Kollegen, Freund und Australienbegleiter Lars Steinhöfel (26), welches auf rtl.de veröffentlicht wurde, gesteht Claudelle, dass sie schon lange darüber nachgedacht hat. „Ich habe total Lust drauf. Ich bin schon so oft angefragt worden und jedes Mal habe ich mich so geärgert und mich gefragt: 'Wieso bist du nicht dabei'?“, erklärt die Schauspielerin und ergänzt: „Und jetzt habe ich mir gesagt: 'Komm, nimm deinen Mut zusammen und ab nach Australien'!“
Ob Claudelles Mut belohnt wird oder sie ihre Entscheidung doch bald bereuen wird, können wir ab Freitag im TV sehen. Die Schauspielerin selbst jedoch verspricht: „Ich werde mich jeder Situation stellen und hoffe, ich kriege es auf die Reihe. Was auf mich zukommt, weiß ich nicht. Aber ich werde versuchen, mein Bestes zu geben.“
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.